Neuigkeiten in "Kodas Welt, unsere Schnappschüsse und Ernährung"Neuigkeiten in "Kodas Welt, unsere Schnappschüsse und Ernährung" Neuigkeiten in "Kodas Welt, unsere Schnappschüsse und Ernährung"  Neuigkeiten in "Kodas Welt, unsere Schnappschüsse und Ernährung" 

und du bist der 59238 Besucher

Kodas erste Weihnachten 2018

Weihnachten, was ist denn das?
Macht mir das vielleicht viel Spaß?
Oder find ichs fürchterlich,
w
eil keine Zeit ist dann für mich

Alles glitzert nun im Raum
u
nd hier steht ein Tannenbaum,
m
it ganz vielen Kugeln dran.
Ob ich damit spielen kann?

Plötzlich polterts vor der Tür,
dort steht ein kleines Rentier
u
nd ein Mann mit weißem Bart,
w
as er wohl in der Tasche hat?

Es riecht nach Wurst, ich glaub es kaum,
e
r reicht mir meinen Weihnachtstraum.
©amys-welt.de

Klickt auf Koda in der Mütze und ihr kommt zu unserer Seite "Weihnachten Zuhause"


Hallo ihr Lieben,

langsam aber sicher wird es Winter und ich liege nun auch viel lieber in der Wohnung rum. Ich suche mir nun aber Plätzchen wo die kleine Nervensäge nicht so schnell rankommt wink
In
Mauli's Welt erzähle ich euch mehr davon. 

Wir würden uns über liebe Einträge in unserem Gästebuch freuen.

Bis dann

Euer Mauli

PitaPata Cat tickers


Hallo Ihr Lieben,

ich bleibe nun lieber im Haus und gehe nur kurz vor die Tür.
Von meinen Abenteuern erzähle ich euch  in Missi's Welt

Tschüß

Eure Missi 


PitaPata Cat tickers


Hallo Leute,

ich habe mich hier schon ganz toll eingelebt und auch die Miezen
mögen mich so langsam, naja zumindest Mauli, aber Missi läuft
zumindest nicht mehr panisch vor mir davon.

 

Was ich erlebe erzähle ich euch in Kodas Welt.

Bis bald

euer Koda

PitaPata Dog tickers