Hier geht es zu Kodas Lebensabschnitten, klickt einfach auf den jeweiligen Button.


18.09.2020

Wir sind mal wieder nach Dortmund gefahren. Frauchens Nichte will heiraten und wir dürfen dabei sein. 
Die Fahrt hat dieses Mal total lange gedauert, weil so viele andere Autos auf der Straße waren. Aber wir haben viele Pausen gemacht, damit wir uns alle die Pfötchen vertreten konnten. Am nächsten Tag sind Frauchen und ich erstmal zu Frauchens Mama und Papa gegangen und dann mussten wir uns alle schick machen und zur Hochzeit gehen. Da waren ganz schön viele Leute und Frauchen war stolz wie gelassen ich das alles gemeistert habe...war doch klar!   Meine Sissi war auch da und die Leute waren alle ganz lieb zu mir. 
Am nächsten Tag sind wir dann wieder zurück nach Hause. Es hat wieder so lange gedauert und wir waren alle froh endlich wieder zu Hause zu sein.

Koda und die Hochzeitsgäste
Langsam werde ich müde
Spaziergang auf der Heimfahrt, abseits der Autobahn
Tolle Aussicht


zu Kodas 2. Lebensjahr