Hier geht es zu Kodas Lebensabschnitten, klickt einfach auf den jeweiligen Button.

22.09.2019

Uihuihuih, ich hatte Durchfall, aber fragt nicht wie doll. Es fing plötzlich Abends an und Frauchen ist mit mir 2x und Herrchen 1x in der Nacht draußen gewesen. Es ging mir auch nicht wirklich gut!
Frauchen hat mir dann am nächsten Tag die
Morosche Möhrensuppe gekocht und davon habe ich mehrmals am Tag kleine Portiönchen bekommen und sonst nichts! surprise Am nächsten Tag gabs die auch noch für mich und auch ein bisschen Joghurt. Aber dann gings mir auch besser.
Da das Wetter nass und schmuddelig war durfte ich auch nicht draußen liegen und ohnehin, nun bin ich groß und muss viel früher reinkommen als sonst. frown Weil es früher dunkel wird und auch viel zu kalt ist, püh, mir nicht! Ok es könnte auch daran liegen, dass ich, auch wenn ich draußen liege, den ständigen Kontakt zu meinen Leuten brauche und anfange zu weinen, wenn sie die Tür zu machen.blush Und Frauchen findet 10 Grad und kälter ist zu kalt für sie, naja sie hat ja auch weniger Fell als ich!


Koda gehts wieder gut und Knochen knabbern geht auch wieder



zu Kodas Junghundzeit